Liebe Vereinsvorstände,

der Kreissportbund führt gemeinsam mit dem LSB am 19.11.19 in der Stadthalle Apolda eine Schulung zum neuen Verwaltungsprogramm "Mein Verein" durch.
Wer einen internetfähigen Laptop und seine Vereinsmitglieder- und Übungsleiterdaten mitbringt, kann während der Schulung bereits seine Bestandsmeldung wesentlich vorbereiten oder sogar schon abschließen. Die Teilnahme an der  Schulung ist aber auch ohne Internetzugang möglich.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich.
Über weitere Termine und Orte für diese Schulung informieren wir Ende November.

Bei Fragen steht Euch die Geschäftsstelle des KSB Weimarer Land gern zur Verfügung.


Wir danken unseren Partnern, Förderern und Sponsoren

Sparkasse Mittelthüringen
Sparkassenstiftung Weimar
Weimarer Land
 
 
LandesportBund Thüringen
LandesportBund Thüringen
 
 

Kreissportbund Weimarer Land e.V.

Am Brückenborn 5
99510 Apolda

Telefon:
Fax:
E-Mail:

+49 / 3644 / 563151
+49 / 3644 / 517302
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen